Schon seit vielen Jahren haben mich die nackten Katzen fasziniert. Jedoch meinte mein Mann:" So eine Katze kommt mir nicht ins Haus. Somit hatten wir meist 3 Katzen aus dem Tierheim oder einfach von der Straße.
Als jedoch unser alter Jack mit ca 20 Jahren im Januar 2009 eingeschläfert werden musste, beschäftigte ich mich wieder mit dem Thema Sphynx. Ich fand ein wunderschönes Kitten von 6 Monaten, das schon verschiedene Pokale und Auszeichnungen auf Ausstellungen errungen hatte. Und ich war gleich begeistert von ihr.
Samstags schauten wir sie dann bei der Züchterin an und mein Mann verliebte sich spontan in unsere kleine Katze. Das ist auch so geblieben.
Nun haben wir Ostern 2013 wir haben an einem Genetikseminar von Sylvie Groenveld und Raymonde Harland übers Wochenende 16/17. 3 2013 teilgenommen. Es war sehr interessant und anstrengend.
Seit 2012/2013 wandern wir bei den Wanderwölfen mit unseren Hunden Khelo und Woody jeden Monat tolle Strecken mit vielen anderen Hunden. Am 24.02.2013 haben wir das Diplom der Wanderwölfe für 9 von 12 Touren an denen wir mitgewandert sind.
Diplomverleihung der Wanderwölfe am 20.02.2015

Hier finden Sie uns

 

Susanne und Andree Turnau

72184 Eutingen im Gäu

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0172/6242417 

 

 

 AndreeTurnau@aol.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 18.06.17